Produktsuche

Hawienero


Werner Katzler war bereits lange Zeit in der Spirituosenbranche tätig und Rum hatte von Beginn an sein Herz erobert. Bei einem Besuch auf Kuba lernte er nicht nur das besondere Lebensgefühl kennen, sondern auch die jahrhundertealte Tradition und das Know-How der Rumproduktion. Einzig von der Wasserqualität war er nicht sonderlich beeindruckt. Als ihn im Jahr 2014 ein Schlaganfall dazu gezwungen hatte sein Leben neu zu gestalten, kam ihm in der Zeit der Genesung die Idee Zuckerrohr nach Österreich zu importieren und mit dem guten Wiener Wasser zu vermählen, um einen eigenen Rum zu brennen. Bestärkt durch den großen Bedarf an weißem Rum in Österreich, die Entwicklung der Gastronomie und des starken Trends zu regionalen Produkten, startete er gemeinsam mit seinen Söhnen das Projekt HAWIENERO.

alle Produkte von Hawienero
Startseite

Login

Produkte

ProduktsucheAktuell
WeineCoravinSpirituosenMoninSpezielles
Unsere MarkenBordeaux 2022Rezepte

Unternehmen

Downloads

Kontakt