Produktsuche

Remedy Pineapple 0,7l

ArtNr54814131
Details
Inhalt0,7
Gebinde6
Alk 40%
MarkeRemedy
RegionAmerika - Barbados
KategorieSpirituosen - Rum

Preis

auf Anfrage
Lager
dieses Produkt ist zurzeit leider nicht lagerndnicht lagernd

Hergestellt aus karibischen Rums der Länder Trinidad & Tobago, Barbados und der Dominikanischen Republik vermählt mit einer Ananas-Essenz.

Am 20. Juli 1923 war mit 37 Grad der heißeste Tag des Jahres in New York City. Der Alchemist Frank M. Farrington sehnte sich nach einem Getränk, welches ihm den außergewöhnlich warmen Abend versüßen würde. Er machte sich auf dem Weg zu einem Lebensmittelgeschäft, wo er einige reife Ananas entdeckte. Da kam ihm ein Gedanke, er entfernte die Schale und schnitt die Ananas in kleine Stücke. Dann kochte er sie langsam ein, filterte den Sud mehrmals und kreierte behutsam eine wunderbare, frische & süßliche Ananas-Essenz. Diese Essenz vermählte er gekonnt mit leichten Blended Rum aus der Karibik

Flasche
EAN426 009 973 396 8
Gebinde
EAN426 009 973 397 5
Startseite

Login

Produkte

ProduktsucheAktuell
WeineCoravinSpirituosenMoninSpezielles
Unsere MarkenBordeaux 2022Rezepte

Unternehmen

Downloads

Kontakt