Produktsuche

Gin Sul SONDEREDITION (2021) 2x FRANCA, 2x ITALIA, 2x GRECIA CAMINHO DO SUL 3l = 6x 0.5

ArtNr54714302
Details
Inhalt3
Gebinde1 = 6x 0.5
Alk 45%
MarkeGin Sul
RegionEuropa - Deutschland - Hamburg
KategorieSpirituosen - Gin

Preis

auf Anfrage
Lager
dieses Produkt ist zurzeit leider nicht lagerndnicht lagernd

Mit zwei Vespas über die Alpen nach Italien auf der Suche nach dem perfekten Espresso. Mit dem R4 auf in die Provence auf der Suche nach Gemeinsamkeiten von Parfum und Spirituosn. Mit dem Bulli bis nach Athen für eine Vermählung von Ouzo und Gin.

Der Weg des Südens zum Duft des Südens. Normalerweise ist bei uns damit der Duft der Algarve in Portugal gemeint. Doch in diesem Jahr, in dem man endlich wieder so ein wenig reisen konnte, haben wir uns aufgemacht, herauszufinden, wie der Duft des Südens bei den Nachbarn rund ums Mittelmeer schmeckt. Der Sonne entgegen Richtung Süden. Auf eigener Achse. Wie haben wir das vermisst! Mit zwei alten Vespas geht es für Max und Stephan nach Italien – auf der Suche nach dem perfekten Espresso. Mit unserem alten R4-Lieferwagen machen sich Chrischi und Manuel auf die Reise in die Provence. Parfum und Spirituose? Da gibt es doch sicher Gemeinsamkeiten ... Mit unserem alten Bulli von 1972 wollen Destillateur Rafael und Kollege Sebastian bis nach Athen kommen. Ihr Ziel: Ouzo und Gin miteinander zu vermählen.

Gebinde
EAN9003562002636
Startseite

Login

Produkte

ProduktsucheAktuell
WeineSpirituosenMoninHeritageCoravinSpezielles
Unsere MarkenBordeaux 2022Rezepte

Unternehmen

Downloads

Kontakt