Produktsuche

Alvaro Palacios Les Terrasses Velles Vinyes,Priorat 2019 0,75l (aus 12er Krt.)

ArtNr3196427019
Details
Jahrgang2019
Inhalt0,75
Gebinde(aus 12er Krt.)
Alk 14,5%
MarkeAlvaro Palacios
RegionEuropa - Spanien - Priorat
KategorieWeine - Rotwein
 
Preis pro Flasche
(inkl. MwSt.)

€ 54,13 / l

40,60 €
Lager
Das Produkt ist lagernd lagernd

Ein Wein, der traditionelle Wege wieder aufgreift und modern interpretiert. Ein privilegierter Zugang zu Priorats sinnlicher Komplexität.

Das Tor zu Priorats klassischem Mosaik. Bezogen aus 80 alten Rebflächen in sieben Dörfern. Es gab eine Zeit, in der die jähen Weinberge des Priorats Härte und Feinheit vereinten. Heutzutage profitieren Les Terasses von diesen alten Kenntnissen und Weisheiten. Erstellt aus Samsó- und Garnacha, stammen viele von ihnen von alten Reben ab. Dieser Wein beruht auf der Erfahrung, der traditionellen Erzeugungsmethoden und hebt gleichzeitig den Unterschied zu damals hervor.Ausserdem ermöglicht er einen privilegierten Zugang zu diesem komplexen und vielfältigen Landstrich. Les Terrasses vereinen ein Erzeugnis, das von hunderten von Anbau- Parzellen, die sich über sieben verschiedenen Gemeinden erstrecken, herstammt. Kleine Besitztümer die es sich zur Aufgabe machen, das historische Priorat traditionsbewusst wiederzuspiegeln.

Flasche
EAN8429073021200
Gebinde
EAN58429073202130
Startseite

Login

Produkte

ProduktsucheAktuell
WeineCoravinSpirituosenMoninSpezielles
Unsere MarkenBordeaux 2022Rezepte

Unternehmen

Downloads

Kontakt