Produktsuche

Pol Roger Champagne Cuvée Sir Winston Churchill 2013 3l

ArtNr1910991013
Details
Jahrgang2013
Inhalt3
Gebinde1
MarkePol Roger
RegionEuropa - Frankreich - Champagne
KategorieWeine - Schaumwein
 
Preis pro Flasche
(inkl. MwSt.)

€ 807,33 / l

2422,00 €
Lager
nur noch wenig Stück lagerndnur wenig lagernd

Eine wahre Symphonie der Sinneseindrücke, das ist die Sir Winston Churchill Cuvée 2013.

Die Cuvée Sir Winston Churchill ist eine prestigeträchtige Cuvée von Maison Pol Roger und wurde als Hommage an Sir Winston Churchill kreiert. Sie enthält jene Eigenschaften, die er an Pol Roger so schätzte: Robustheit, Struktur und Reife. Auch wenn seine genaue Zusammensetzung ein von den Mitgliedern der Pol-Roger-Familie sorgsam gehütetes Geheimnis ist, ist es unbestreitbar, dass es auf einer Formel basiert, die sein Widmungsträger nicht geleugnet hätte. "Mein Geschmack ist einfach, ich bin leicht mit dem Besten zufrieden", sagte er gerne... Er besteht ausschließlich aus Trauben der Grands Crus von Pinot Noir und Chardonnay, die bereits während der Churchillian-Ära produziert wurden, und wird nur in den besten Jahrgängen hergestellt. Die Dominanz des Pinot Noir sichert zweifellos die Struktur, Fülle und Robustheit des Ganzen, während Chardonnay ihm Eleganz, Finesse und Frechheit verleiht. In sehr kleinen Mengen produziert, ruht die Cuvée Sir Winston Churchill 10 Jahre in den Kellern von Champagne Pol Roger.

Flasche
EAN13260925290120
Gebinde
EAN13260925290137
Startseite

Login

Produkte

ProduktsucheAktuell
WeineSpirituosenMoninHeritageCoravinSpezielles
Unsere MarkenBordeaux 2022Rezepte

Unternehmen

Downloads

Kontakt