Produktsuche

La Trilogie,Cahors,Au Coin du Bois/Les Galets/Les Petites Cailles 2014 2,25 Set(3x 0,75 i.HK)

ArtNr1399697014
Details
Jahrgang2014
Inhalt2,25
Gebinde1 Set(3x 0,75 i.HK)
MarkeLa Trilogie,Cahors,Au Coin du Bois/Les Galets/Les Petites Cailles
RegionEuropa - Frankreich - Südwest Frankreich - Cahors
KategorieWeine - Rotwein

Preis

auf Anfrage
Lager
dieses Produkt ist zurzeit leider nicht lagerndnicht lagernd

"Anstatt verschiedene Cuvées miteinander zu mischen, um von Grund auf einen stereotypen Wein zu kreieren, habe ich mich entschieden, seit dem Jahrgang 2007 separat an den Crus verschiedener ausgewählter Parzellen zu arbeiten. Ich möchte Weine präsentieren, die je nach Boden die Geschichte der Rebe, das Klima, seine Exposition und sein Ökosystem getreu widerspiegeln. Mein Ansatz ist daher, einfach zurückzugehen zu den Grundlagen die den wahren Beruf eines Winzers ausmachen." Jean-Luc Baldès

Startseite

Login

Produkte

ProduktsucheAktuell
WeineSpirituosenMoninHeritageCoravinSpezielles
Unsere MarkenBordeaux 2022Rezepte

Unternehmen

Downloads

Kontakt