Produktsuche

Saint Raphael


Saint Raphael, seit 1830 an der Theke präsent, ist in Frankreich ein Kult-Aperitif, der dank seines einzigartigen Geschmacks und seiner Kommunikation Jahrzehnte überlebt hat. Damals arbeitete Dr. Adémar Juppet an der Entwicklung eines Aperitifs aus Cinchona und Wein. Er stellte sein neues Elixier unter die himmlische Anrufung des Erzengels und gabt seiner Kreation den Namen Saint Raphael. Das Jahr 1932 markiert einen neuen Wendepunkt in der Markengeschichte von St Raphael mit dem Auftritt von zwei Kaffeekellnern in den verschiedenen Kreationen der Marke. Diese beiden Silhouetten, auch "Twins" genannt, wurden von zwei Schauspielern inspiriert. Einer ist rot, das Symbol von Saint Raphael rot und der andere ist weiß und repräsentiert den bernsteinfarbenen Saint Raphael. Saint Raphael ist innovativ und würdigt das Talent und die Kreativität von Charles Loupot, der in den 40ern das Grafikkonzept der Marke entwickelte. Er st in der Welt der Gastrowelt Frankreich fest verwurzelt und hat sich seit langem von den grafischen Codes der 30er Jahre inspirieren lassen.

Saint Raphael


Saint Raphael, seit 1830 an der Theke präsent, ist in Frankreich ein Kult-Aperitif, der dank seines einzigartigen Geschmacks und seiner Kommunikation Jahrzehnte überlebt hat. Damals arbeitete Dr. Adémar Juppet an der Entwicklung eines Aperitifs aus Cinchona und Wein. Er stellte sein neues Elixier unter die himmlische Anrufung des Erzengels und gabt seiner Kreation den Namen Saint Raphael. Das Jahr 1932 markiert einen neuen Wendepunkt in der Markengeschichte von St Raphael mit dem Auftritt von zwei Kaffeekellnern in den verschiedenen Kreationen der Marke. Diese beiden Silhouetten, auch "Twins" genannt, wurden von zwei Schauspielern inspiriert. Einer ist rot, das Symbol von Saint Raphael rot und der andere ist weiß und repräsentiert den bernsteinfarbenen Saint Raphael. Saint Raphael ist innovativ und würdigt das Talent und die Kreativität von Charles Loupot, der in den 40ern das Grafikkonzept der Marke entwickelte. Er st in der Welt der Gastrowelt Frankreich fest verwurzelt und hat sich seit langem von den grafischen Codes der 30er Jahre inspirieren lassen.
Startseite

Login

Produkte

ProduktsucheAktuell
WeineSpirituosenMoninSpezielles
Unsere MarkenBordeaux 2019Rezepte

Unternehmen

Downloads

Kontakt